Gelbe Seiten regional für Schleswig, Eckernförde, Kappeln und Umgebung und Das Örtliche für Schleswig und Umgebung

Verzeichnisse jetzt mobil, online und klassisch als Bücher

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 6.920 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 866 Branchen (darunter 34 neue). Das Örtliche enthält 25.341 Einträge. Ob privat oder beruflich: schnell und zuverlässig können Menschen aus der Region leicht kontaktiert werden. Die neue Rubrik „Gartentouren“ rückt einzigartige Entdeckungsreisen in den Mittelpunkt: vorgestellt werden konzipierte Fahrradrouten, die teilweise auch mit dem Auto befahrbar sind. So führt die Route Schleswig-Schlei entlang an Gärten, Parks und Ufern und lädt zu unzähligen Sehenswürdigkeiten ein. Die Karte ist auch online verfügbar und kann mit dem Smartphone abgerufen werden.

Für Notfälle gewappnet sein

Im Kapitel „Notfall-Helfer“ erfahren Bürger kurz und knapp, was im Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Es lohnt sich also, die Verzeichnisse von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben.

Innovativ und hilfreich

Die Bücher sind zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Mit nur einem Scan werden hinter der quadratischen Matrix detaillierte und weiterführende Informationen wie Websites oder aktuelle Angebote sichtbar. Per Fingertipp kann der Anbieter direkt angerufen werden, ein Anfrageformular abgesendet oder die Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden. Die Verzeichnisse bieten weit mehr als Adressen und Telefonnummern und sollten in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Freitag, 07. Februar 2014