Dumrath & Fassnacht Logo

Birkner’s Beverage World

Birkner's Beverage World

Birkner’s Beverage World ist ein weltweites Online-B2B-Medium für Wirtschaftskontakte in der Getränkeindustrie.

Hier informieren sich Führungskräfte eines globalen Wirtschaftszweiges. Es enthält Informationen über Brauereien, Spirituosenfabriken, Mineralwasser-, Säfte-, Erfrischungsgetränke- und Zulieferindustrie, Hopfen-, Malz- und Rohstofflieferanten, Verbände, Institutionen und die Fachpresse.

Aktuelle Pressemitteilungen sowie vielfältige Recherchemöglichkeiten zu branchenrelevanten Firmen sowohl aus dem Bereich der Produktion als auch aus dem Zuliefererbereich ergänzen dieses breite Informationsangebot.

Seine hohe Akzeptanz als inzwischen schon traditionelles Verzeichnis der Getränkebranche macht das Internetportal www.beverage-world.com zu einem interessanten Langzeitwerbeträger. Hier erreichen Sie ohne Streuverluste die Entscheider der internationalen Getränkeindustrie.

Für unsere Anzeigenkunden ergeben sich viele Vorteile:

  • Globale Marktpräsenz durch einen exponierten Eintrag
  • Hohe Reichweite in qualifizierten Zielgruppen der Wirtschaft
  • Vorteilhafte Platzierung von Pressemitteilungen und Anzeigentexten auf unserer Homepage
  • Durch den Profizugang Zugriff auf alle bei uns gespeicherten Firmendaten sowie die Möglichkeit von Datenexporten

beverage-world.com