Neu: Gelbe Seiten regional Bad Oldesloe und Bad Segeberg und Das Örtliche für Bad Oldesloe

Neu in Gelbe Seiten regional: von Bürgern für Bürger

Im Kapitel Bürger- & Freizeitinformationen stellen Einheimische regionale Ausflugstipps sowie ihr soziales Engagement vor. Seit 1995 setzt sich Gerd-Günter Finck für Menschen in Notlagen ein. Mittlerweile ist er Vorsitzender des Bad Oldesloer Vereins FIT (Für Integration und Toleranz). Dort berät er Menschen, die z. B. arbeitslos sind, nur einen Minijob ausführen oder im Asylverfahren um Würde, Lohn und Anerkennung ringen.

Darüber hinaus ist Gelbe Seiten regional das ideale Nachschlagewerk, um Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft zu finden. Das Branchenverzeichnis enthält 6.012 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 858 Branchen (darunter 24 neue).

Ob Bürgerinitiativen, Zahlen, Daten, Fakten oder auch Ausflugstipps, viele Informationen können zudem online über einen QR-Code abgerufen und direkt auf das Smartphone übertragen werden. Insgesamt enthält Das Örtliche 26.299 Einträge.

Zusatzexemplare von Gelbe Seiten regional und Das Örtliche können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Freitag, 19. September 2014