Dumrath & Fassnacht Logo

Zwei VerzeichnismedienPreise und einen [vdav]-Stern für Heise & Dumrath Medien

Einen VerzeichnismedienPreis in Gold gab es für 16 selbstproduzierte Video-Clips und ein Handbuch, mit denen wir unsere Medienberater*innen für den Verzeichnismedien-Verkauf schulen.

Ebenfalls mit einem VerzeichnismedienPreis in Gold zeichnete die Jury unsere “Multichannel-Kampagne” aus, mit der wir für kleine und mittlere Unternehmen die Kanäle Google Ads, Microsoft Advertising und Facebook Ads zum günstigsten Klickpreise buchen.

Mit einem [vdav]-Star würdigte die Jury das gemeinsame Informationsangebot für Hamburger Bürgerinnen und Bürger durch den Dialog der Verzeichnisse Hamburg Magazin Print“ und http://www.hamburg-magazin.de.

Mehr lesen

Dienstag, 04. Juni 2019


Text und Foto sind honorarfrei. Dabei darf das Bild nur im Zusammenhang mit dem Text veröffentlicht werden. Im Falle einer Veröffentlichung bedanken wir uns und würden uns über die Zusendung eines Belegexemplars sehr freuen.

Über das Unternehmen:

Dumrath & Fassnacht ist einer der größten deutschen Informationsdienstleister für Verzeichnismedien.

Das Unternehmen wurde 1786 als Adressbuchverlag am Hamburger Fischmarkt gegründet. Heute gibt der moderne, zertifizierte Verlag Telefon-und Branchen-verzeichnisse in Norddeutschland heraus und betreibt Onlineportale. Die bekanntesten Produkte sind: Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche, jeweils auch als Online- und App-Version. Für kleine und mittelständische Firmen werden in der Unternehmenszentrale in Hamburg - Bahrenfeld regelmäßig kostenlose Internetseminare zum Thema „Online-Marketing“ angeboten.