Dumrath & Fassnacht Logo

Heise RegioConcept mit SIINDA Award ausgezeichnet

Hannover/Hamburg, 16. Oktober 2019

Heise Regio Concept wurde gestern in Lissabon von der Search and Information Industry Assiociation SIINDA mit dem Digital Marketing & Innovation Award ausgezeichnet. Der Silver Award wurde für die Multichannel-Kampagne verliehen und würdigt den Innovationsgeist, die Kundenorientierung und die herausragende Nutzerfreundlichkeit des Produktes. Mit der Multichannel-Kampagne bietet Heise RegioConcept kleinen und mittleren Unternehmen die Buchung der Kanäle Google Ads, Microsoft Advertising und Facebook Ads in einem Paket an. Vorteil dabei ist, dass die Anzeigen automatisiert auf den Online-Kanal mit dem günstigsten Klickpreis ausgeliefert werden und das Werbebudget des Kunden somit kosteneffektiv eingesetzt wird. Die Kunden können außerdem genau nachverfolgen, wie viele Klicks die Kampagnen über Google, Microsoft Advertising und Facebook erhalten haben. Die Multichannel-Kampagne wurde bereits vom vdav Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien mit dem Verzeichnismedienpreis in Gold ausgezeichnet. Den SIINDA Award nahm Karsten Marquardsen, Geschäftsführer der Verlage Heinz Heise und Dumrath & Fassnacht, in Lissabon entgegen.

Heise RegioConcept mit SIINDA Award ausgezeichnet

Mittwoch, 16. Oktober 2019