Dumrath & Fassnacht Logo

Trede verlängert Partnerschaft mit Google

Zertifizierter Google Premium Partner

Das Google Premium Partner Programm verbindet erfahrene AdWords-Partner mit Unternehmen, die die Hilfe von Experten für die Erstellung, Verwaltung und Optimierung ihrer Online-Werbekampagnen in Anspruch nehmen möchten.

„Als Full-Service-Agentur bieten wir Gewerbetreibenden eine professionelle AdWords Account-Verwaltung mit Rundum-Service, vom Einrichten und Aktivieren eines Accounts bis hin zu Kampagnen-Monitoring und -optimierung“, erklärt Karsten Marquardsen, Geschäftsführer von Trede. „Mit AdWords, die bei Google oberhalb der Trefferliste zu finden sind, können kleine und mittlere Unternehmen zielgerichtet und effizient mit ihren Zielgruppen in Kontakt treten. Google ist der perfekte Partner, um unseren Kunden auch in Zukunft neue innovative Produkte bieten zu können.“

Über Heise RegioConcept

Heise RegioConcept entwickelt Lösungen und Dienstleistungen für ein erfolgreiches regionales Marketing und bietet Kunden das, was sie für ihre lokale Werbung suchen, aus einer Hand: eine optimale Findbarkeit in Verzeichnissen (Print und Digital), professionelles Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Konzepte sowie App- und Webauftritte.

Unter der Dachmarke Heise RegioConcept agieren:

  • der Verlag Heinz Heise, Hannover
  • der Verlag für Telekommunikation Nord, Rostock
  • der Verlag August Thuhoff, Goslar
  • der Heise Adressbuch Verlag, Erfurt
  • die Online-Marketing-Agentur Heise Media Service, Hannover
  • die Agentur HMS Performance Marketing
  • die Agentur Trede, Hamburg

Montag, 26. September 2016


Text und Foto sind honorarfrei. Dabei darf das Bild nur im Zusammenhang mit dem Text veröffentlicht werden. Im Falle einer Veröffentlichung bedanken wir uns und würden uns über die Zusendung eines Belegexemplars sehr freuen.

Über das Unternehmen:

Dumrath & Fassnacht ist einer der größten deutschen Informationsdienstleister für Verzeichnismedien.

Das Unternehmen wurde 1786 als Adressbuchverlag am Hamburger Fischmarkt gegründet. Heute gibt der moderne, zertifizierte Verlag Telefon-und Branchen-verzeichnisse in Norddeutschland heraus und betreibt Onlineportale. Die bekanntesten Produkte sind: Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche, jeweils auch als Online- und App-Version. Für kleine und mittelständische Firmen werden in der Unternehmenszentrale in Hamburg - Bahrenfeld regelmäßig kostenlose Internetseminare zum Thema „Online-Marketing“ angeboten.