Qualifizierte Kontakte für den Geschäftserfolg

Neues Hamburger Firmenhandbuch

Häufig verwenden Wirtschaftsexperten das HFB Hamburger Firmenhandbuch zur Kontaktpflege und zur Akquise von Neugeschäften. Ob klassisch als Buch, in mobiler Version für das Smartphone oder online – wer Unternehmen aus der Industrie (Handelsregister), dem Handwerk oder Kanzleien sucht, wird im HFB fündig. Die Einträge enthalten firmenspezifische Informationen wie z. B. das Gründungsjahr, die Gesellschaftsform, das Management, Kapital und Umsatz, die Registriernummer sowie Kontaktdaten inklusive E-Mail- und Internetadressen.

Um gezielt nach Firmen suchen zu können, erleichtern drei Suchoptionen die Recherche: Die Stichwortsuche im Index, die Suche im Rubrikenverzeichnis sowie die Suche im alphabetischen Firmenverzeichnis. Neu gegründete Unternehmen sind zudem rot markiert, und bei blau gekennzeichneten Firmen sind weiterführende Informationen im Rubrikenverzeichnis zu finden.

Unter www.hamburgerfirmen.de ist das Verzeichnis auch online verfügbar, und wer es unterwegs schnell zur Hand haben möchte, kann die kostenlose iPad-App nutzen. Der Online-Bonus: Alle wirtschaftlichen Basisdaten sind tagesaktuell und eine Branchen- und Volltextsuche ist möglich.

Zusatzexemplare können kostenfrei unter 0800 44 666 88 angefordert werden.

Qualifizierte Kontakte für den Geschäftserfolg

Montag, 16. Juni 2014