Neuerscheinung: Gelbe Seiten und Das Telefonbuch für Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Ratzeburg

Gelbe Seiten und Das Telefonbuch jetzt neu mit vielen Extras

Ansteigende Beliebtheit

Mittlerweile verwendet jeder Zweite bei der Suche nach Anbietern oder Geschäften in seiner Nähe Gelbe Seiten. Dies belegt eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Ob eine spontane Idee unterwegs oder die Suche nach einem Blumenstrauß – schnell mit dem Smartphone Gelbe Seiten aufrufen und fündig werden. Die neue Ausgabe verzeichnet rund 21.726 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen und öffentlichen Einrichtungen aus 1.381 Branchen (darunter 45 neue), auf 360 Seiten. Auch Das Telefonbuch sollte in keinem Haushalt fehlen. Das Verzeichnis vereint rund 155.000 private sowie berufliche Einträge von Menschen aus der Region. Wer die gedruckten Verzeichnisse mal nicht griffbereit hat, kann diese mit dem Smartphone oder Tablet-PC aufrufen oder einfach als App herunterladen. Ergänzend liefern QR-Codes in beiden Verzeichnissen Extra-Informationen – so werden mit nur einem Scan z. B. Websites oder aktuelle Angebote sichtbar.

Attraktive Extras neu in Gelbe Seiten

Interessante Beiträge ergänzen die Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen: In „Nachahmer gesucht“ berichten Menschen über ihr ehrenamtliches Engagement, und in „Mein Lieblingsplatz“ werden exklusive Geheimtipps persönlicher Lieblingsorte vorgestellt. Ob die Kalkberghöhle und das Noctalis in Bad Segeberg, wo Fledermäuse und Uhus eine Attraktion sind, oder die HolstenTherme in Kaltenkirchen, die ein Geheimtipp für den gefühlten Kurzurlaub ist – das neue Kapitel bietet interessante Anreize und lädt zum Stöbern ein.

Gelbe Seiten und Das Telefonbuch für Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Ratzeburg liegen zur kostenfreien Abholung bei Rewe- und Netto-Märkten sowie in allen Postfilialen aus. Zusatzexemplare können gebührenfrei unter 0800 44 666 88 beim Verlag Dumrath & Fassnacht bestellt werden.

Freitag, 04. April 2014