Neuerscheinung: Gelbe Seiten regional für Dithmarschen mit Heide, Brunsbüttel und Umgebung

Verzeichnis jetzt neu: mobil, online und klassisch als Bücher

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 5.749 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 816 Branchen (darunter 23 neue). Ob privat oder beruflich: schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden.

Neu in der Ausgabe

Neben attraktiven regionalen Informationen und Anreizen in der Rubrik Bürger & Freizeitinformationen, wird im neuen Kapitel Nationalpark Wattenmeer & Veranstaltungen über Highlights in Brunsbüttel und Heide informiert. Wer spontan einen attraktiven Event für das Wochenende sucht oder Veranstaltungen über das Jahr planen möchte, findet in diesem Kapitel eine Übersicht. Die Veranstaltungen sind zudem online verfügbar und können schnell und direkt über den QR-Code auf das Smartphone übertragen werden.

Innovativ und hilfreich

Die Bücher sind zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Mit nur einem Scan werden hinter der quadratischen Matrix detaillierte und weiterführende Informationen wie Websites oder aktuelle Angebote sichtbar. Per Fingertipp kann der Anbieter direkt angerufen werden, ein Anfrageformular abgesendet oder die Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden.

Für Notfälle gewappnet sein

Im Kapitel „Notfall-Helfer“ erfahren Bürger kurz und knapp, was im Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Es lohnt sich also, die Verzeichnisse von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben. Die Verzeichnisse bieten weit mehr als Adressen und Telefonnummern und sollten in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Donnerstag, 06. März 2014