Neu: Gelbe Seiten regional für Harburg und Umgebung

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird im Branchenverzeichnis fündig. Es enthält 10.337 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.058 Branchen (darunter 34 neue). Ob privat oder beruflich: schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden. Unterstützend sind die vielfältigen QR-Codes: Smartphone-Nutzer können z. B. eine Firmen-Website aufrufen, per Fingertipp den Anbieter kontaktieren oder ein Anfrageformular absenden. Außerdem können Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden.

Neu in Gelbe Seiten regional: Von Bürgern für Bürger

Im Kapitel Bürger & Freizeitinformationen stellen Einheimische regionale Ausflugstipps sowie ihr soziales Engagement vor. Uda Holge unterstützt als Vorleserin den Blindenkassettendienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Der ehrenamtliche Arbeitskreis des DRK bietet sehbehinderten Menschen unter dem Motto: „Zeitung lesen“ wöchentlich den Versand von Kassetten mit regionalen Tagesthemen an. Die 74-Jährige liest für den Blindenkassettendienst bereits seit sechs Jahren.

Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Montag, 15. September 2014