Neu: Gelbe Seiten regional für Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird im Branchenverzeichnis fündig. Es enthält 5.874 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 885 Branchen (darunter 31 neue). Ob privat oder beruflich: Schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden. Unterstützend sind die vielfältigen QR-Codes: Smartphone-Nutzer können z. B. eine Firmen-Website aufrufen, per Fingertipp den Anbieter kontaktieren oder ein Anfrageformular absenden. Außerdem können Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden.

Neu in Gelbe Seiten regional: von Bürgern für Bürger

Im Kapitel Bürger- & Freizeitinformationen stellen Einheimische in der Rubrik „Nachahmer gesucht“ regionale Ausflugstipps sowie ihr soziales Engagement vor. Als Grafikerin und Kulturwissenschaftlerin leistet Carolin Munt beispielsweise seit einem Jahr einen Bundesfreiwilligendienst im Bergedorfer Schloss. Die 31-Jährige unterstützt das Team bei der Umsetzung von Ausstellungen und in der Museumskommunikation.

Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Freitag, 19. September 2014