Neu: Gelbe Seiten regional für Altona, die Elbvororte, Wedel und Umgebung

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird im Branchenverzeichnis fündig. Es enthält 18.184 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.204 Branchen (darunter 27 neue). Ob privat oder beruflich: schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden. Unterstützend sind die vielfältigen QR-Codes: Smartphone-Nutzer können z. B. eine Firmen-Website aufrufen, per Fingertipp den Anbieter kontaktieren oder ein Anfrageformular absenden. Außerdem sind Kontaktdaten leicht auf das Mobiltelefon zu übernehmen.

Neu in Gelbe Seiten regional: von Bürgern für Bürger

Im Kapitel Bürger- & Freizeitinformationen stellen Einheimische in der Rubrik „Nachahmer gesucht“ regionale Ausflugstipps sowie ihr soziales Engagement vor. Freiwillige Helfer des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Hamburg Altona und Mitte setzen z. B. dort an, wo Verpflegung bei Großeinsätzen gefragt ist. Das junge Team der Verpflegungsgruppe bekocht neben den Sanitäts-Helfern ebenso Bürger in Notsituation.

Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Freitag, 19. September 2014