Messbare Erfolge mit Onlinewerbung

Kostenloses Seminar für Firmenchefs und Freiberufler

Hamburg, 29. Oktober 2013 – Wie können Firmen ihr Online-Marketing verbessern? Profis des renommierten Mediendienstleisters Dumrath & Fassnacht (DuF) geben Tipps in einem kostenlosen Internet-Seminar. „Google AdWordsTM – Werbeprogramm“ lautet der Titel des Kurses, der am Dienstag, 05. November 2013 von 14 bis etwa 17 Uhr im Hotel Birke in Kiel (Martenshofweg 2 – 8) stattfindet. Das Angebot richtet sich an Firmenchefs, Marketing-Mitarbeiter und Freiberufler. Im Fokus steht die Internet-Präsenz von Firmen-Webseiten, die sich durch Google AdWordsTM und Suchmaschinen-Optimierung (SEO) verbessern lässt.

Eine Unternehmens-Website ist für eine Firma heutzutage unerlässlich. Aber das allein reicht nicht: Die Seite muss für potenzielle Kunden auch über Suchmaschinen leicht zu finden sein. Wie sollte ein perfekter Internet-Auftritt aussehen? Als zertifizierte Google-Partner informieren Experten von Dumrath & Fassnacht detailliert über die vierzeiligen Google-Textanzeigen, die etliche Vorteile für einen Auftraggeber bieten. Besonders wichtig: Die Vierzeiler lassen sich auf jede Zielgruppe zuschneiden und sind komfortabel zu handhaben, denn für jedes Keyword kann flexibel eine Anzeige geschaltet werden. Der Anzeigentext wird sprachlich und/oder regional exakt ausgerichtet. Außerdem ist eine Kontrolle gegeben, weil sich das Tagesbudget jederzeit anpassen lässt.

Wer am 05. November 2013 dabei sein möchte, sollte sich bis zum 01. November 2013 an-melden. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Das Anmeldeformular ist im Internet unter www.duf.de/seminare/ zu finden. Interessenten können sich gern auch telefonisch unter (040) 800 80 1506 oder per E-Mail an seminare@duf.de einen Platz sichern.

Dienstag, 29. Oktober 2013