Gelbe Seiten und Das Telefonbuch für Pinneberg, Itzehoe und Helgoland

Mobile Branchenverzeichnisse wirken – Gelbe Seiten und Das Telefonbuch jetzt neu mit vielen Extras

Ansteigende Beliebtheit

Mittlerweile verwendet jeder Zweite bei der Suche nach Anbietern oder Geschäften in seiner Nähe Gelbe Seiten. Dies belegt eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Ob eine spontane Idee unterwegs oder die Suche nach einem Blumenstrauß – schnell mit dem Smartphone Gelbe Seiten aufrufen und fündig werden. Die neue Ausgabe verzeichnet rund 18.000 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen und öffentlichen Einrichtungen aus 1.345 Branchen (darunter 53 neue), auf 320 Seiten. Auch Das Telefonbuch sollte in keinem Haushalt fehlen. Das Verzeichnis vereint rund 121.814 private sowie berufliche Einträge von Menschen aus der Region. Wer die gedruckten Verzeichnisse mal nicht griffbereit hat, kann diese mit dem Smartphone oder Tablet-PC aufrufen oder einfach als App herunterladen. Ergänzend liefern QR-Codes in beiden Verzeichnissen Extra-Informationen – so werden mit nur einem Scan z. B. Websites oder aktuelle Angebote sichtbar.

Attraktive Extras neu in Gelbe Seiten

Interessante Beiträge ergänzen die Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen: In „Nachahmer gesucht“ berichten Menschen über ihr ehrenamtliches Engagement, und in „Mein Lieblingsplatz“ werden exklusive Geheimtipps persönlicher Lieblingsorte vorgestellt. Ob das Palais für aktuelle Kunst in Glückstadt oder die Reitanlage Johannsen in Tornesch, das neue Kapitel bietet interessante Anreize und lädt zum Stöbern ein.

Gelbe Seiten und Das Telefonbuch für für Pinneberg, Itzehoe und Helgoland liegen zur kostenfreien Abholung bei Rewe- und Netto-Märkten sowie in allen Postfilialen aus. Zusatzexemplare können gebührenfrei unter 0800 44 666 88 beim Verlag Dumrath & Fassnacht bestellt werden.

Gelbe Seiten und Das Telefonbuch für Pinneberg, Itzehoe und Helgoland

Montag, 10. März 2014