Gelbe Seiten regional und Das Örtliche für Aumühle, Barsbüttel, Billstedt, Reinbek und Umgebung

Neue Verzeichnisse mobil, online und klassisch als Bücher

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 10.707 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.058 Branchen (darunter 28 neue). Das Örtliche enthält 3.674 Einträge. Ob privat oder beruflich: Schnell und zuverlässig können Menschen aus der Region leicht kontaktiert werden.

Von Bürgern für Bürger

In der Rubrik Bürger & Freizeitinformationen stellen Einheimische regionale Ausflugstipps sowie ihr soziales Engagement vor. Außerdem sind alle Wochenmärkte in der Region gelistet und der sogenannte „Grüne Reparaturleitfaden“ informiert u. a. über die Entsorgung von Altgeräten. Das neue Kapitel „Gartenrouten“ hingegen rückt einzigartige Landschaften in den Mittelpunkt: so z. B. die Lindenalleen im Kreis Stormarn. Die Gartenrouten sind zudem online verfügbar und können schnell und direkt über den QR-Code auf das Smartphone übertragen werden.

Zusatzexemplare von Gelbe Seiten regional und Das Örtliche können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Dienstag, 02. September 2014