Gelbe Seiten regional für Pinneberg und Umgebung

Verzeichnis jetzt neu: mobil, online und klassisch als Buch

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 10.404 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.073 Branchen (darunter 25 neue). Ob privat oder beruflich: Schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden. Unterstützend sind die vielfältigen QR-Codes: Smartphone-Nutzer können z. B. eine Firmen-Website aufrufen, per Fingertipp den Anbieter kontaktieren oder ein Anfrageformular absenden. Außerdem sind Kontaktdaten direkt auf das Mobiltelefon übertragbar.

Neu in der Ausgabe

Zwei neue Bereiche erweitern die Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen: In „Mein Lieblingsplatz“ werden exklusive Geheimtipps persönlicher Lieblingsorte vorgestellt, und in „Nachahmer gesucht“ berichten Menschen über ihr ehrenamtliches Engagement. Als Vorsitzende engagiert sich beispielsweise Elke Franke im Verein „Holsteiner helfen Holsteinern e.V.“ und unterstützt hilfsbedürftige und behinderte Menschen. „Sich ehrenamtlich zu engagieren bedeutet für mich, unsere Gesellschaft mitzugestalten und mit zu verantworten. Ehrenamtliches Miteinander ist unverzichtbar für humanes Miteinander der Menschen in unserem Land“, so Elke Franke.

Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Mittwoch, 10. September 2014