Gelbe Seiten regional für Nordfriesland mit Husum, Niebüll, Leck und Umgebung

Verzeichnis jetzt neu: mobil, online und klassisch als Buch

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 7.092 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 839 Branchen (darunter 48 neue). Ob privat oder beruflich: schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden.

Attraktive Extras neu im Buch

Zwei neue Bereiche ergänzen jetzt die aktuelle Ausgabe: In „Mein Lieblingsplatz“ beschreiben Menschen ihren Lieblingsort, in „Nachahmer gesucht“ berichten sie exklusiv über ihr ehrenamtliches Engagement. Neben den alphabetisch geordneten Brancheneinträgen, sind im Kapitel „Bürger- & Freizeitinformationen“ interessante Themen wie attraktive Ausflugsziele zur größten Norddeutschen Insel Sylt oder der Halbinsel Eiderstedt zu finden.

Innovativ und hilfreich

Das Buch ist zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Mit nur einem Scan werden hinter der quadratischen Matrix detaillierte und weiterführende Informationen wie Websites oder aktuelle Angebote sichtbar. Per Fingertipp kann der Anbieter direkt angerufen werden, ein Anfrageformular abgesendet oder die Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden.

Für Notfälle gewappnet sein

Im Kapitel „Notfall-Helfer“ erfahren Bürger kurz und knapp, was im Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Es lohnt sich also, die Verzeichnisse von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben. Die Verzeichnisse bieten weit mehr als Adressen und Telefonnummern und sollten in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Freitag, 04. April 2014