Neu: Gelbe Seiten regional für Norderstedt, Langenhorn und Das Örtliche für Norderstedt und Tangstedt

Verzeichnisse jetzt mobil, online und klassisch als Bücher

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 11.532 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.144 Branchen (darunter 38 neue). Das Örtliche enthält 24.596 Einträge und bietet ebenso private wie auch berufliche Kontakte, die schnell und zuverlässig vorliegen.

Durch flexible und vielseitige QR-Codes können Smartphone-Nutzer neben einer Firmen-Website weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp können Anbieter direkt angerufen, Anfrageformulare abgesendet oder Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden.

Attraktive Extras neu in Gelbe Seiten regional

Die Journal-Rubrik „Bürger- und Freizeitinformationen“ wurde um die Inhalte „Nachahmer gesucht“ und „Mein Lieblingsplatz“ erweitert. Menschen berichten über ihr ehrenamtliches Engagement und stellen Geheimtipps persönlicher Lieblingsorte in ihrer Region vor. Jens Rapude empfiehlt z. B. den Artur-Grenz-Saal in Quickborn: Bei Theaterabenden oder Weihnachtsaufführungen kommen dort Jung und Alt zusammen.

Es lohnt sich also, das Verzeichnis von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben – es bietet weit mehr als Adressen und Telefonnummern. Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Montag, 25. August 2014