Gelbe Seiten regional für Lüneburg und Umgebung

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 8.747 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.022 Branchen (darunter 23 neue). Ob privat oder beruflich: Schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden. Unterstützend sind die vielfältigen QR-Codes: Smartphone-Nutzer können z. B. eine Firmen-Website aufrufen, per Fingertipp den Anbieter kontaktieren oder ein Anfrageformular absenden. Außerdem sind Kontaktdaten direkt auf das Mobiltelefon übertragbar.

Neu in der Ausgabe

Neue Bereiche erweitern die Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen: In „Mein Lieblingsplatz“ werden exklusive Geheimtipps persönlicher Lieblingsorte vorgestellt, und in „Nachahmer gesucht“ berichten Menschen über ihr ehrenamtliches Engagement. Der pensionierte Polizeibeamte Klaus-Peter Götze engagiert sich in seiner freien Zeit z. B. im Lüneburger Tierheim. „Mittlerweile bin ich 365 Tage im Jahr für Tiere zuständig und habe eine Außenstelle bei mir zu Hause eingerichtet. Meine Hauptaufgabe besteht in der Betreuung und dem Transport von gefundenen und kranken Tieren“, informiert der 65-Jährige.

Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Montag, 08. September 2014