Gelbe Seiten regional für Eimsbüttel, Eppendorf, St. Georg, Winterhude und Umgebung

Neues Verzeichnis jetzt auch mobil, online und klassisch als Buch

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 17.956 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 1.063 Branchen (darunter 37 neue). Ob privat oder beruflich: schnell und zuverlässig können Anbieter aus der Region leicht kontaktiert werden.

Neu in der Ausgabe

Interessante Beiträge ergänzen die Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen: In „Nachahmer gesucht“ berichten Menschen über ihr ehrenamtliches Engagement, und in „Mein Lieblingsplatz“ werden exklusive Geheimtipps persönlicher Lieblingsorte vorgestellt.

Innovativ und hilfreich

Die Bücher sind zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Mit nur einem Scan können z. B. Informationen zum 100-jährigen Jubiläum des Hamburger Stadtparks abgerufen werden. Über QR-Codes kann der Anbieter per Fingertipp direkt angerufen werden, ein Anfrageformular abgesendet oder die Kontaktdaten auf das Mobiltelefon übernommen werden.

Für Notfälle gewappnet sein

Im Kapitel „Notfall-Helfer“ erfahren Bürger kurz und knapp, was im Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Es lohnt sich also, die Verzeichnisse von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben. Die Verzeichnisse bieten weit mehr als Adressen und Telefonnummern und sollten in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Donnerstag, 05. Juni 2014