Gelbe Seiten Hamburg fast vergriffen – jetzt die letzten Exemplare sichern

Wer Anbieter und Geschäfte in seiner Nähe sucht, greift zu Gelbe Seiten – dies belegt nicht nur die kürzlich erschienene Studie des Marktforschungsinstituts GfK. Auch die Hamburger nutzen Gelbe Seiten, denn in allen Toom-, Rewe- und Netto-Märkten sowie Postfilialen sind die Bücher fast restlos vergriffen.

Das Branchenbuch vereint rund 80.000 Einträge: Ob Firmen, Dienstleister, Vereine und öffentliche Einrichtungen, alle Kontaktdaten sind in einem Buch gebündelt. Neben den zuverlässigen Informationen bietet das beliebte Nachschlagewerk in diesem Jahr interessante neue Rubriken. In „Mein Lieblingsplatz“ beschreiben Menschen ihre Hamburger Lieblingsorte, in „Nachahmer gesucht“ berichten sie exklusiv über ihr ehrenamtliches Engagement – Kapitel, die vielen Lesern Anreize geben, selbst aktiv zu werden. Aber auch der kostenlose Hotel- & GastronomieGuide in Gelbe Seiten ist allseits beliebt. Das handliche Format mit Stadtplan wissen nicht nur Touristen und Neubürger zu schätzen, auch Einheimische nutzen die Sonderbeilage. Neben einer Übersicht an Hotels, Restaurants und Gaststätten, sind die Adressen der Hamburger Szene-Clubs sehr gefragt.

Donnerstag, 20. März 2014