Gelbe Seiten für Lübeck und Ostholstein jetzt neu mit vielen Extras

Das mobile Branchenverzeichnis wirkt

Konstante Nutzung

Mittlerweile verwendet jeder Zweite bei der Suche nach Anbietern oder Geschäften in seiner Nähe Gelbe Seiten. Dies belegt eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Ob eine spontane Idee unterwegs oder die Suche nach einem Floristen – ein Blick in Gelbe Seiten genügt, um fündig zu werden. Die neue Ausgabe verzeichnet rund 19.000 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen und öffentlichen Einrichtungen aus 1.333 Branchen (darunter 55 neue) auf 360 Seiten. Wer das gedruckte Verzeichnis nicht griffbereit hat, kann es mit dem Smartphone oder Tablet-PC aufrufen oder einfach als App herunterladen. Ergänzend liefern QR-Codes Extra-Informationen – so werden mit nur einem Scan Websites oder aktuelle Angebote sichtbar.

Attraktive Extras neu in Gelbe Seiten

In der Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen berichten Einheimische exklusiv über ihr soziales Engagement und regionale Ausflugstipps. Roland Günzer hat seinen Lieblingsplatz z. B. am Ukleisee in der Hosteinischen Schweiz. Der See ist in der Eiszeit entstanden, zu jeder Jahreszeit faszinierend und mit seinen historischen Spazier- und Wanderwegen ein wahrer Geheimtipp. Jennifer Obst hingegen engagiert sich seit vielen Jahren beim DLRG Bad Schwartau. In der Rubrik „Nachahmer gesucht“ berichtet sie über ihr Ehrenamt – sie lehrt Kindern und Jugendlichen das (Rettungs-)Schwimmen.

Gelbe Seiten für Lübeck und Ostholstein liegt zur kostenfreien Abholung bei Rewe- und Netto-Märkten sowie bei der Post aus. Zusatzexemplare können gebührenfrei unter 0800 44 666 88 beim Verlag Dumrath & Fassnacht bestellt werden.

Gelbe Seiten für Lübeck und Ostholstein jetzt neu mit vielen Extras

Montag, 01. September 2014