Gelbe Seiten regional für Itzehoe und Umgebung sowie Das Örtliche für Itzehoe und Umgebung

Verzeichnisse jetzt mobil, online und klassisch als Buch

Itzehoe – Die aktuellen Ausgaben von Das Örtliche für Itzehoe und Umgebung und Gelbe Seiten regional für Itzehoe und Umgebung sind jetzt erschienen – mobil, online und klassisch als Buch. Das Branchenverzeichnis enthält 4.600 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 805 Branchen (darunter 33 neue). Wer Fachleute aus der Nachbarschaft sucht, sollte hier nachschlagen. Das Örtliche bietet 44.507 Einträge von Privatpersonen, Firmen, Medizinern und öffentlichen Einrichtungen auf 608 Seiten. Neu ist jeweils der Notfall-Helfer. Bürger erfahren darin kurz und knapp, was in einem Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Ergänzt ist eine Notfall-Checkliste, die per Smartphone abrufbar ist. Es lohnt sich also, die Verzeichnisse von Dumrath & Fassnacht und DeTeMedien im Haus zu haben. Für alle Fälle.

Weitere Innovation: Die Bücher sind zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Ein Smartphone-Nutzer kann mit nur einem einzigen QR-Code neben einer Firmen-Website, die ihn interessiert, auch weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp kann er sogar den Anbieter direkt anrufen, ein Anfrageformular absenden oder die Kontaktdaten auf sein Mobiltelefon übernehmen. Die Verzeichnisse bieten also weit mehr als Adressen und Telefonnummern. Sie sollten in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Montag, 14. Oktober 2013