Gelbe Seiten regional für Wismar, Grevesmühlen, Gadebusch und Umgebung

Verzeichnis jetzt mobil, online und klassisch als Buch

Wismar/Grevesmühlen/Gadebusch – Die aktuelle Ausgabe von Gelbe Seiten regional für Wismar, Grevesmühlen, Gadebusch und Umgebung ist jetzt erschienen – mobil, online und klassisch als Buch. Das Branchenverzeichnis enthält 5.479 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 813 Branchen (darunter 33 neue). Wer Fachleute aus der Nachbarschaft sucht, sollte hier nachschlagen. Neu ist der „Notfall-Helfer“. Bürger erfahren darin kurz und knapp, was in einem Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten.

Weitere Innovation: Das Buch ist zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Ein Smartphone-Nutzer kann mit nur einem einzigen QR-Code neben einer Firmen-Website, die ihn interessiert, auch weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp kann er sogar den Anbieter direkt anrufen, ein Anfrageformular absenden oder die Kontaktdaten auf sein Mobiltelefon übernehmen. Das Verzeichnis bietet also weit mehr als Adressen und Telefonnummern. Es sollte in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Montag, 11. November 2013