Das Örtliche für Neumünster und Umgebung und Gelbe Seiten regional für Neumünster, Bad Bramstedt, Bordesholm und Umgebung

Verzeichnisse jetzt mobil, online und klassisch als Bücher

Die aktuellen Ausgaben von Gelbe Seiten regional und Das Örtliche für Neumünster, Bad Bramstedt, Bordesholm und Umgebung erscheinen am Montag, den 13.01.2014 – mobil, online und klassisch als Buch.

Wer Fachleute wie Ärzte, Handwerker oder Rechtsanwälte aus der Nachbarschaft sucht, wird in Gelbe Seiten regional fündig: Das Branchenverzeichnis enthält 7.988 Einträge von Firmen, Dienstleistern, Vereinen, Institutionen und öffentlichen Einrichtungen. Aufgeführt sind insgesamt 966 Branchen (darunter 33 neue). Das Örtliche enthält 28.898 Einträge. Ob privat oder beruflich, schnell und zuverlässig können Menschen aus der Region leicht kontaktiert werden. Neu ist der „Notfall-Helfer“.
Bürger erfahren darin kurz und knapp, was in einem Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Es lohnt sich also, die Verzeichnisse von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben.

Eine weitere Innovation:
Das Buch ist zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Ein Smartphone-Nutzer kann mit nur einem einzigen QR-Code neben einer Firmen-Website, die ihn interessiert, auch weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp kann er sogar den Anbieter direkt anrufen, ein Anfrageformular absenden oder die Kontaktdaten auf sein Mobiltelefon übernehmen. Das Verzeichnis bietet also weit mehr als Adressen und Telefonnummern. Es sollte in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Donnerstag, 09. Januar 2014