Das Örtliche für die Insel Fehmarn

Neu: Das Verzeichnis jetzt mobil, online und klassisch als Buch

Das umfassende Verzeichnis enthält 5.687 Einträge von Privatpersonen, Firmen, Medizinern und öffentlichen Einrichtungen auf 120 Seiten. Ob privat oder beruflich, schnell und zuverlässig können Menschen aus der Region leicht kontaktiert werden. Das Werk bietet außerdem Orientierung für viele Lebenslagen. Bürger erfahren z. B. kurz und knapp im Kapitel „Notfall-Helfer“, was im Ernstfall zu tun ist. Ob die vier Schritte der stabilen Seitenlage oder Verhaltenshinweise bei einer Pilzvergiftung, es lohnt sich, das Verzeichnis von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben.

Eine weitere Innovation: Das Buch ist zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Ein Smartphone-Nutzer kann mit nur einem einzigen QR-Code neben einer Firmen-Website, die ihn interessiert, auch weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp kann er sogar den Anbieter direkt anrufen, ein Anfrageformular absenden oder die Kontaktdaten auf sein Mobiltelefon übernehmen. Das Verzeichnis bietet also weit mehr als Adressen und Telefonnummern.

Das Örtliche für die Insel Fehmarn liegt zur kostenfreien Abholung bei Netto in Burg und in allen Postfilialen und –agenturen aus. Zusatzexemplare können gebührenfrei unter 0800 44 666 88 beim Verlag Dumrath & Fassnacht bestellt werden.

Montag, 10. März 2014