Das Örtliche für die Barlachstadt Güstrow, Bützow und Umgebung

Das Verzeichnis jetzt mobil, online und klassisch als Buch

Das umfassende Verzeichnis enthält 17.725 Einträge von Privatpersonen, Firmen, Medizinern und öffentlichen Einrichtungen auf 256 Seiten. Ob privat oder beruflich, schnell und zuverlässig können Menschen aus der Region leicht kontaktiert werden. Das Werk bietet zudem Orientierung für viele Lebenslagen.

Attraktive Extras neu im Buch

Interessante Beiträge ergänzen die Journal-Rubrik Bürger- und Freizeitinformationen: Unter dem Titel „Mein Lieblingsplatz“ werden persönliche Lieblingsorte vorgestellt, die zum Stöbern einladen. So z. B. der Krakower See an der Mecklenburgischen Seenplatte – ein wahres Urlaubs- und Ausflugsparadies. Im Sommer ideal zum Baden und Campen und für Angler und Wanderer ein echter Geheimtipp. Es lohnt sich also, das Verzeichnis von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben.

Eine weitere Innovation: Das Buch ist zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Ein Smartphone-Nutzer kann mit nur einem einzigen QR-Code neben einer Firmen-Website, die ihn interessiert, auch weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp kann er sogar den Anbieter direkt anrufen, ein Anfrageformular absenden oder die Kontaktdaten auf sein Mobiltelefon übernehmen. Das Verzeichnis bietet also weit mehr als Adressen und Telefonnummern. Es sollte in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Montag, 05. Mai 2014