Das Örtliche für Bordesholm, Flintbek, Nortorf und Umgebung

Das Verzeichnis jetzt mobil, online und klassisch als Buch

Die aktuelle Ausgabe von Das Örtliche für Bordesholm, Flintbek, Nortorf und Umgebung erscheint am Montag, den 13.01.2014 – mobil, online und klassisch als Buch.

Das umfassende Verzeichnis enthält 18.277 Einträge von Privatpersonen, Firmen, Medizinern und öffentlichen Einrichtungen auf 232 Seiten. Ob privat oder beruflich, schnell und zuverlässig können Menschen aus der Region leicht kontaktiert werden. Das Werk bietet zudem Orientierung für viele Lebenslagen. Neu ist der „Notfall-Helfer“. Bürger erfahren darin kurz und knapp, was in einem Ernstfall zu tun ist, z. B. bei einem Brand, bei Unwetter oder wenn giftige Gase austreten. Es lohnt sich also, das Verzeichnis von Dumrath & Fassnacht im Haus zu haben.

Eine weitere Innovation: Das Buch ist zeitgemäß mit flexiblen und sehr vielseitigen QR-Codes versehen: Ein Smartphone-Nutzer kann mit nur einem einzigen QR-Code neben einer Firmen-Website, die ihn interessiert, auch weitere Inhalte abrufen. Per Fingertipp kann er sogar den Anbieter direkt anrufen, ein Anfrageformular absenden oder die Kontaktdaten auf sein Mobiltelefon übernehmen. Das Verzeichnis bietet also weit mehr als Adressen und Telefonnummern. Es sollte in keinem Haushalt fehlen! Zusatzexemplare können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 44 666 88 angefordert werden.

Donnerstag, 09. Januar 2014