Dumrath & Fassnacht Logo

Gelbe Seiten Print

Gelbe Seiten Branchenbuch

Über 500 Millionen Mal pro Jahr – das sind 1,5 Millionen pro Tag – wird der Klassiker unter den gedruckten Branchenbüchern zur Informationssuche zur Hand genommen* . Denn das Buch verschafft den schnellsten Überblick über die Anbieter in der Region. Das meint auch rund die Hälfte aller Bundesbürger ab 16 Jahren, die regelmäßig das Verzeichnis nutzt – z. T. auch parallel zur Online- oder zur mobilen Suche*.

Werbung in Gelbe Seiten bringt Kunden! Denn wer in Gelbe Seiten nachschlägt, hat konkreten Bedarf und ist auf der Suche nach einem passenden Dienstleister. So haben 57 % im Anschluss an ihre Suche in Gelbe Seiten Kontakt zu einem oder mehrere Anbieter aufgenommen*. Grund genug also, die Anzeigen möglichst professionell und informativ zu gestalten, um eine maximale Werbewirkung zu erzielen. *) Quelle: GfK Studie zur Bekanntheit und Nutzung der Verzeichnismedien, Oktober 2016

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Starke Reichweite, denn auch die gedruckten Ausgaben von Gelbe Seiten zeichnen sich durch eine hohe Verbreitung aus und werden regelmäßig genutzt.
  • Effizienz Ihrer Werbung, denn Gelbe Seiten-Nutzer haben Bedarf und investieren nach der Kontaktaufnahme.
  • Wettbewerbsvorteil durch professionelle Unternehmensdarstellung, denn Gelbe Seiten bietet Ihnen alle gestalterischen Möglichkeiten – vom hervorgehobenen Zeileneintrag bis zur frei gestalteten Anzeige inkl. Foto, Kartenausschnitt und QR-Code mit Verlinkung zu Online-Informationen und Services direkt auf das Smartphone.
  • Langfristige Präsenz Ihrer Werbung, denn gedruckte Gelbe Seiten sind 1 Jahr gültig.
  • Generierung von neuen Kundengruppen, denn Gelbe Seiten sind auch online, mobil oder als App erhältlich – und Ihre Werbung überall präsent.

Auflagengebiete Dumrath & Fassnacht

  • Buchbereich 2: Flensburg, Heide, Husum, Schleswig
  • Buchbereich 3: Kiel, Neumünster, Rendsburg
  • Buchbereich 5: Lübeck, Eutin
  • Buchbereich 6: Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Ratzeburg
  • Buchbereich 7: Pinneberg, Itzehoe, Helgoland
  • Buchbereich 8: Hamburg
  • Buchbereich 9: Lüneburg, Uelzen, Buchholz
  • Buchbereich 112: Schwerin, Westmecklenburg

Wenn für Sie weitere Gebiete oder Städte interessant sind, sprechen Sie uns an. Über unsere Mediaagentur Trede GmbH & Co. KG bieten wir Ihnen individuelle Beratung und Betreuung: von der Anzeigengestaltung über den Eintragsservice bis hin zur Konzeption und Abwicklung Ihrer Werbekampagnen – bundesweit.


Quellen:

1 GfK Studie zur Bekanntheit und Nutzung der Verzeichnismedien, Oktober 2016