Dumrath & Fassnacht Logo

Das Örtliche Online

Das Örtliche Online

DasOertliche.de ist mit mehr als 22 Millionen Besuchern pro Monat (1) eines der meistgenutzten Online-Verzeichnisse in Deutschland. Aber nicht nur das. Mit diesen Nutzungszahlen gehört Das Örtliche zu den Top 15 aller deutschen Internetangebote (2) . Kein Wunder, denn DasOertliche.de ist mit einer Reihe von attraktiven Sonderfunktionen ausgestattet wie das Routing, Stadtpläne oder die Ansicht von Luftbildern zu den gefundenen Adressen. Auch durch weitere Services wie die Geldautomatensuche, die Suche nach Notapotheken, eine Postleitzahlensuche oder die Rückwärtssuche anhand der Telefonnummer, wird DasOertliche.de zu einem hilfreichen „Navigator“ bei lokalen Suchen.

Neben privaten Telefon- und Adressinformationen suchen 74 % der Nutzer zusätzlich auch nach gewerblichen Anbietern in DasOertliche.de (3). Daher nutzen bereits viele Firmen das Online-Angebot, um ihr Leistungsspektrum darzustellen. DasOertliche.de bietet attraktive, auf das Medium und seine Nutzer zugeschnittene Werbefirmen, z. B. die Integration eines 60-Sekunden-Firmenvideos, das wir im Rahmen eines Internetauftrages kostenlos für Sie produzieren können, Links zu Ihren Online-Angeboten, Rankingangebote oder zusätzliche Suchwörter. Als kostenfreien Service bieten wir Ihren Kunden die Möglichkeit, über den Gratisanruf-Button gebührenfrei Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Hohe Reichweite, denn DasOertliche.de gehört zu den meistgenutzten Internetangeboten bundesweit.
  • Effizienz Ihrer Werbung, denn nach einer gewerblichen Suche und erfolgreicher Kontaktaufnahme haben 88 % der Nutzer ein Produkt gekauft bzw. eine Dienstleistung in Anspruch genommen.
  • Verbesserte Auffindbarkeit in den Suchmaschinen durch Relevanz Ihres Eintrags für Google
  • Hohe Aufmerksamkeit durch das Ranking Ihres Firmenprofils
  • Bessere Auffindbarkeit durch zusätzliche Suchwörter
  • Abgrenzung von Wettbewerbern durch optische Hervorhebung in der Trefferliste und Zusatzinformationen
  • Direktkontakt für Interessenten durch Gratisanruf-Button und Verlinkung zu Ihrer E-Mail-Adresse
  • Feedback und Bewertungsmöglichkeit für Ihre Kunden durch eine Kooperation mit golocal.de.

Das Örtliche Online


Quellen:

1 ivw, Dezember 2016
2 AGOF digital facts 2015-12
3 GfK Studie zur Bekanntheit und Nutzung der Verzeichnismedien, Oktober 2016